abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ich habe habe eine Vitocal 200. Fehlermeldung 0A. Beim auslesen steht dann auch F17 oder 18 o

oder 15 . Cominikationkabel sind in Ordnung

9 ANTWORTEN 9

Hallo tomy,

wie häufig kommt es denn zur Abschaltung durch die genannten Meldungen? Ist dies eventuell immer zur selben Zeit?

Viele Grüße °fl

Hallo tomy,

wie häufig kommt es denn zur Abschaltung durch die genannten Meldungen? Ist dies eventuell immer zur selben Zeit?

Viele Grüße °fl

Die Störung kommt immer ca eine min. nach bestätigung. Das die WP läuft nicht und bringt keine Wärme.

Hallo tomy,

kannst du mir mitteilen, nach welcher Bestätigung die Meldung kommt? Eventuell nach der EVU-Sperre?

Viele Grüße °fl

Nach 1 min Start kommt die Störungsmeldung, die bestätige ich ja und OK, und nach ca 1 min kommt die Störung wieder. usw.

OK, kannst du bitte einmal die Haube der Inneneinheit abnehmen und nachsehen, welche Dioden auf der AVI Leiterplatte leuchten? Dort sind zwei Stück, eine rote und eine grüne.

Viele Grüße °fl

Die grüne leuchtet
Tomy

Eh sorry, es hat halt oben, auf der unteren Platine eine grüne Diode geleuchtet? An der seitlichen Platine mit dem Display hat nichts geleuchtet und bei betätigung der Knöpfe kam auch keine Zahlen oder sonst was .

Um sicherzugehen, dass wir beide auch dasselbe meinen, bitte ich dich, mir einfach mal ein paar Bilder der Dioden per Mail an Customer-Care@Viessmann.com zu senden. Gib dabei bitte den Link zu deinem Beitrag mit an.

Viele Grüße °fl