abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe kürzlich nach Umzug ein Vitopend 200-W übernommen. Auf dem Display wird dauerhaft "CP" angezeigt sowie das Symbol für "läuft" (Dreick

Hallo, ich habe kürzlich, nach Umzug in meine neue Wohnung, ein Vitopend 200-W übernommen. Auf dem Display wird dauerhaft "CP läuft" angezeigt ("CP" plus Pfeil nach oben in einem Kreis). Was hat das zu bedeuten? In der Wohnung ist kurz vor meinem Einzug ein neuer Heizkörper installiert worden...

1 ANTWORT 1

Pfeil in Kreis ist eine Pumpe, je nachdem Umwälzpumpe (Heizkreis) oder die Speicherladepumpe (neben dem Symbol für Wasserhahn). Wo steht das Pumpenzeichen, und was gleich daneben? Willst du aktuell heizen oder nicht?

Welche Regelung hast du, Vitotronic 100 oder 200, siehe Titelblatt Bedienungsanleitung?