abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich möchte meine Vitoconnect an ein neues WLAN anmelden habe aber das Passwort vergessen.

Ich wollte ein neues Passwort anfordern, aber meine mail Adresse ist nicht bekannt. An der Vitoconnect kann ich mich auch nicht anmelden ( weil sie nicht online ist?) Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Kahu,


sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag sowie die E-Mailadresse, welche du verwenden möchtest und die Herstellnummer der Vitoconnect 100 mit an.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Kahu,


sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag sowie die E-Mailadresse, welche du verwenden möchtest und die Herstellnummer der Vitoconnect 100 mit an.


Gruß °be
Alles gemacht wie angegeben, hat auf Anhieb funktioniert !!! Vielen Dank
Top-Lösungsautoren