abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich suche für meine Gasola 721514817971 Düsen Bestnr. 7215035 Gasumstellung L auf H Danke

 Hallo zusammen, ich suche für meine Gasola 721514817971 zwecks Gasumstellung "L auf H " dringend die dafür benötigten Düsen. Viessmann Bestellnummer 7215035.

Vielen Dank

10 ANTWORTEN 10

Kann dein Fachmann unter der Nummer 7691077 bestellen.

Leider kann Viessmann direkt diese Düsen nicht mehr liefern. weder unter dieser noch unter der obigen Nummer.

......stimmt.....hatte ich übersehen....


Dann wirds ein neues Heizgerät.......

Hallo HRME,

gerne lasse ich das die zuständigen Kollegen nochmals prüfen. Dafür kannst du mir gern eine Mail an customer-care@viessmann.com senden. In der Mail beziehst du dich bitte auf diesen Beitrag.

Wenn dir aber bereits bestätigt wurde, dass die Komponenten nicht mehr lieferbar sind, wird es wie von @Hausdoc beschrieben, auf einen neuen Wärmeerzeuger hinauslaufen.

Beste Grüße °ja

Hallo, vielleicht gibt es einen anderen Weg ( zB. Vertragshändler ) als Viessmann direkt diese Düsen ( 7215035 ) zu beziehen.
Bin sehr dankbar für jeden Hinweis

Wir als Hersteller können in diesem Fall nur sagen, dass wir für die Düsen mit der Artikelnummer 7215035 keinen Ersatz mehr haben.

Beste Grüße °ja

Das ist sehr bedauerlich, zumal Viessmann auf der Homepage der Gasumstellung (MIT-N )eine dreißig jährige Ersatzteilbeschaffung versichert.

Bitte sende uns doch eine kurze Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag. Gern gehe ich dem nochmal nach.

Beste Grüße °ja

Hallo-dies habe ich heute gegen 10 Uhr schon getan
Vielen Dank für die Mühe

Leider kann ich keine entsprechende Mail finden. Könntest du uns diese nochmals zusenden.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren