abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, kann der Vitocell-V 100 (Typ 7167074310839103) mit einem elektr. Heizstab nachgerüstet werden

Hallo, kann der Vitocell-V 100 (Typ 7167074310839103) mit einem elektr. Heizstab nachgerüstet werden? Ich bin gerade bei der Anschaffung einer Photovoltaikanlage und möchte den Strom zur Warmwasserbereitung nutzen.

Danke

SaLue

1 ANTWORT 1

Hallo SaLue,

ein Heizstab kann bei dem genannten Speicher nicht nachgerüstet werden.

Solltest du dich für diese Lösung entscheiden, würde also ein Speicheraustausch bevorstehen.

Unser aktuelles Speicherprogramm findest du unter folgendem Link:
https://www.viessmann.de/de/wohngebaeude.html#pgroup=ea140bfdff13260a6a72354ea1959957

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren