abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,kann es wahr sein, dass ich bei einem aktuellen Heizungsausfall bis 07.01.2020 warten muss ?

Heizungsausfall wegen Wassereintritt in die Gastherme, Elektronik vermutlich tot. Lt. Heizungsbauer muss man nun bis 07.01.2020 waretn, da Viessmann über Weihnachten zu hat ??? Echt jetzt ? Kein Notdienst ???

16 ANTWORTEN 16

Hallo, 

Um welches Gerät geht es denn? 

Es gibt für Ersatzteile eine Notbesetzung. 

Grüße 

Vitodens, 9 Jahre alt......

Hast du auch ne Herstellnummer?

Was heißt vermutlich tot?
Wie kommt Wasser ins Gerät?

Nein, ich jetzt nicht, steht die innen in der Therme ??

Herstellernummer 7424980001927106 (letzte Ziffern sind nicht genau lesbar !!)

Unter der Klappe aufm Schild oder oben aufm Gerät, neben dem Abgasanschluss.
Mit 7 beginnend

Das fehlerhafte Teil wurde wohl abgeklemmt....... Genaueres kann die Bekannte nicht sagen....

Die Regelung wäre am 28.12. Bis 12 Uhr lieferbar.
Grüße

Das wäre dann wohl was für die 🔮.
🤷‍♂️

Wieso erzählt dann der Heizungsbauer, dass er die Ersatzteile erst am 07.01. bekommt ?

Wie kann der Kunde nun vorgehen ???

Halllo mdof,

ich kann dir sagen, dass unser Service Center auch über die Feiertage besetzt ist. Das heißt, der Fachbetrieb kann sich telefonisch an unseren Technischen Dienst wenden und eine telefonische Beratung anfordern. Weiter besteht natürlich die Möglichkeit, dass die Anlage durch einen unserer Techniker geprüft wird. Ein Service ist also auch über Weihnachten gegeben.

Beste Grüße °ja

Mit deinem Hb sprechen, einen anderen anrufen wird die Tage schwierig.
Ich habe gestern im Bestellsystem geschaut und wie schon geschrieben wurde angezeigt bis 28.12. 12uhr.
Grüße

Hallo und vielen Dank,
wo kann man denn einen Techniker von Euch anrufen ?? (unter welcher Nummer ??)

Den Auftrag an den technischen Dienst zur Überprüfung muß dein Fachbetrieb stellen.
Der hat die Nummer.
Grüße

Da wir als Hersteller nicht in der Handwerksrolle eingetragen sind, ist es uns untersagt, direkt beim Endkunden tätig zu werden. Wie von @gte1978 korrekt beschrieben, muss der Einsatz durch den Heizungsfachbetrieb in unserem Technischen Dienst in Auftrag gegeben werden.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren