abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,kann man in der ViCare App sehen ob der Veridchter o. die Ausseneinheit der WP läuft?

so wie das schematisch auf dem Display der Therme (Vitocal200?) dargestellt wird?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Mojo1604,

den Gerätestatus findest du im Menü.

Gruß °be

Hi Benjamin,

sorry, dass ich nochmals nachhake, aber genau dies wäre eine Funktionalität, die mein Heizungsbauer verneint hatte. Hintergrund ist, wir hatten sporadische Ausfälle der Kommunikation zur Außeneinheit durch ein Kabelbruch (Wackelkontakt) und es ist uns einfach nicht aufgefallen, dass die Anlage nur auf Heizstab läuft. Wegen der sprodischen Ausfälle wurde auch kein Fehler eingetragen.
Wenn ich nun den Status der Geräte sehen kann per App, lohnt sich wahrscheinlich die Anschaffung schon. Kosten sind ja überschaubar.
Kannst du einen Screenshot posten?? 😉

Grüße
Jan

Hallo,
die Statusanzeige des Verdichters im Gerätestatus funktioniert nicht.
Dies wurde schon mehrmals als Fehler gemeldet. Das scheint aber wahrscheinlich niemanden zu interessieren bzw. ein beseitigen dieses Fehlers muss keine Priorität haben.
Viele Grüße, Thilo

Danke, somit (noch) unbrauchbar!

Grüße
Jan
Top-Lösungsautoren