abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,seit gestern wird die tatsächliche WW-Temperatur nicht mehr in der Vicare App angezeigt

Die tatsächliche WW-Temperatur und auch der Gerätestatus werden  seit gestern nicht mehr angezeigt, bzw. die Anzeigen stehen unveränderlich auf demselben Wert.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo kdmkdm,


poste bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.


Hast du dieses mal neu gestartet? Welche Version der App hast du installiert und hast du diese mal vollständig geschlossen und dich dann neu eingeloggt?


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo kdmkdm,


poste bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.


Hast du dieses mal neu gestartet? Welche Version der App hast du installiert und hast du diese mal vollständig geschlossen und dich dann neu eingeloggt?


Gruß °be
Neuinstallation der App und Neustart der Vitoconnect hatte nichts gebracht......aber seit einer Stunde funktioniert wieder alles.........eigenartig
Top-Lösungsautoren