abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, warum sehe ich auf der Vicare App nur die Solltemp. der HK 1 und HK 2 und nicht die Ist Temp.

Ich bin seit wenigen Tagen Viessmann Kunde und habe 2 Fragen.

1. Warum sehe ich auf der ViCare App nur die Solltemperaturen der HK 1 und HK 2 und nicht die Ist Temperaturen in dem entspr. Quadrat rechts oben. Bei WW und Außen werden die Angezeigt.

2.Wie erfahre ich, ob mit Verwendung der Vicare App und Viconnect Opto die 5 Jahres Garantie aktiviert ist.

Vielen Dank

1 ANTWORT 1

Hallo Axel49,

schicke mir doch bitte einen Screenshot deiner App-Ansicht sowie die Gerätedaten (Herstellnummer der Anlage) an customer-care@viessmann.com. Anschließend melde ich mich wieder bei dir.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren