abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo zusammen; Schornsteinfegertaste an der Trimatik-MC 7450-261 A

Nachdem heute der Schornsteinfeger seine Kesselprüfung gemacht hat - Betätigen des entsprechenden Kippschalters an der Trimatik -MC - heizt der Kessel immer wieder auf maximale Temperatur auf (Warmwasser und Heizkreislauf), obwohl der Kippschalter auf Normalbetrieb wieder umgestellt wurde.

Kann der "klemmen"?

Der Kessel selbst ist toll, die Abgaswerte auch. Wäre schlimm, wenn jetzt eine neue Regelung her müsste (gibt es die Trimatik MC überhaupt noch) oder gar eine neue Heizungsanlage.

 

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Neunkircher

Google "Trimatik schalter hängt"

liefer als ersten Treffer diese Lösung 😉

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Trimatik-7450-261A-Schornsteinfegr-Modus-klem...

 

Das sollte bei dir auch der Fall sein...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Neunkircher

Google "Trimatik schalter hängt"

liefer als ersten Treffer diese Lösung 😉

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Trimatik-7450-261A-Schornsteinfegr-Modus-klem...

 

Das sollte bei dir auch der Fall sein...

DANKE! Hat funktioniert.
Top-Lösungsautoren