abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen, ich habe ein ca. 13 Jahre altes Heizungssystem Vitodens 200-W WB2B mit 2 Heizkreisen

bei den 2 Heizkreisen ist Heizkreis 1ohne Mischer (Kreis 1 = 2x Badheizkörper) und Heizkreis 2 mit Mischer (Kreis 2 = alle Wandheizkörper). Das Erdgeschloss war bisher über Heizkreis 2 mit Wandheizkörper inkl. OG ausgeführt. Nun wird kpl. sarniert und dort soll kpl. im EG Fussbodenheizung nachgerüstet werden. In Summe mit 6 Heizkreisen. Nun meine Frage kann man an mein Heizsystem Vitodens 200-W WB2B einen weiteren Regelkreis mit Mischer nachrüsten?

oder Heizkreis 1 und 2 zusammenlegen mit dem vorhandenen Mischer und für die Fußbodenheizung einen weiteren Mischer nachrüsten?

 

Vorab besten Dank für eure Rückmeldungen!

2 ANTWORTEN 2

Hallo, 

Ein 2. gemischter Heizkreis ist nicht möglich, nur mit einer Zusatzregelung.

Ich würde alle Heizkörper an den ungemischten Kreis legen und die Fbh an den gemischten. 

Grüße 

Besten Dank an gte1978 für die schnelle und klare Aussage.

Top-Lösungsautoren