abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo zusammen, meine Vitoligno 300p stinkt neuerdings nach Rauch und bringt Fehler FC.

Nach dem Quittieren des Fehlers startet sie meistens wieder, oder bringt den Fehler nochmal.

Weiß hier jemand woran das liegan kann?

Die Heizung ist aus dem Jahr 2011 und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr.

Gruß und danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
6 ANTWORTEN 6
Hallo Franky,

danke für deine schnelle Antwort. Werde ich überprüfen. Kann das auch den Rauchgestank erklären?
Ja, kann es.Es könnte ja durchaus ab und an nur schwelen.
Danke dir! Ich prüf es mal!
Hallo Franky,

ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Hab die Lambdasonde gereinigt. Fehler scheint nicht mehr aufzutreten. Zum Rauchgeruch habe ich entdeckt, dass die Dichtung der hinteren Aschelade beschädigt ist.
Wird sie die nächsten Tage tauschen.
Danke dir!
Danke für die Rückmeldung.