abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Pyromat-ÖKO 55 (Art.Nr. KPM-ÖKO-55) mit einer Anlagensteuerung Ökotronic-MAN (Art.Nr.

Hallo

Ich habe einen Pyromat-ÖKO 55 (Art.Nr. KPM-ÖKO-55) mit einer Anlagensteuerung Ökotronic-MAN (Art.Nr.ÖKO-MAN) und einer Lambda Sonde (Art.Nr. KPM-LSM). Die Lamda Sonde seems defekt, wo kann ich einen Ersatz bekommen? Ich wohne in 58010 Sorano (GR), Toscana. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

T. Bräuer

email: thilol@braeuers.net

Tel.;3312917261

1 ANTWORT 1

Hallo Poderepalazzina, 

aus Datenschutzgründen empfehle ich dir deine persönlichen Daten aus dem Community-Beitrag zu entfernen. Die Lambdasonde (LSM 11 - Sachnummer 7833592) erhältst du über den Fachhandel oder deinen zuständigen Heizungsfachbetrieb. 

Wenn du aktuell keinen Fachbetrieb hast, hilft dir unsere Suche unter nachfolgendem Link:

https://www.viessmann.it/it/riscaldamento-casa/partner-efficienza-energetica-viessmann.html

Beste Grüße °sr 
Top-Lösungsautoren