abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann die App Vitotrol plus nicht mehr downloaden?Wurde sie deaktiviert?

Gibt es ein Problem mit der Vitotrol plus App (iPhone)?

12 ANTWORTEN 12

Hallo jbuser,


die Vitotrol-Plus-App wurde durch die neue Vicare abgelöst und ist daher nicht mehr im App-Store erhältlich.


Beste Grüße °be

Nur hat die neue Vicare nicht alle Funktionen wie Vitotrol Plus
z.B. kann ich den Gasverbrauch über Perioden nicht beobachten etc.
-> ein Rückschritt 😉

Unglaublich! Die alte funktionierende App wird aus dem App-Store genommen bevor die neue auch nur ansatzweise funktioniert. Die neue ViCare hat nur einen Bruchteil der Funktionalität und darüberhinaus noch jede Menge Fehler, bzw. ermöglicht die Steuerung der Thermen derzeit erst gar nicht. Wenn die Thermen einen genauso desolaten Auslieferungs-Zustand hätten, wie die derzeitigen digitalen Angebote, gäbe es Viessmann nicht mehr. Leider wieder ein Beispiel, wie sich hervorragende deutsche Ingenieurskunst im digitalen Bereich gerade selbst deklassiert. Setzen Sechs.

It's still there...if you have downloaded it before...

Visit the Appstore...Check your purchases...'Not on my iPhone'...

It should be listed and ready for download...

... only if you downloaded it already before it has been taken out of the App Store. New users do not have the choice whether they use a working Vitotrol Plus or a beta version of ViCare.

That's what I said...'if you have downloaded it before'...

I expect a torrent of complaints once the Vitotrol+ app is taken off line...

I suspect only a very small percentage of users have found their way to the community...

Ich habe die alte App Vitotrol + wieder installiert (Danke Wally) - Vicare ist m.E. unbrauchbar.

Die Vitotrol-Plus-App wird bald komplett abgeschaltet und ist dann nicht mehr nutzbar.

Der Funktionsumfang der ViCare wird noch erweitert werden und bestehende Bugs beseitigt.

Beste Grüße °be

Aber Vitotrol + erst abschalten, wenn ViCare voll funktionstüchtig ist und alle Funktionen wie Vitotrol + enthält !

It's totally ridiculous !!!
Pulling the plug on something that is highly appreciated by the community and replacing it with a useless 'crap' app is mind boggling...
Viessmann is making a big mistake here...
And please...Don't tell me that you are customer oriented...cos' in this case...nothing is further from the truth...

It's back on-line !!!
Let's hope it stays that away until a viable alternative is developed...

Ich glaub das grade nicht. Ich habe mir extra die VitoConnect Wlan geholt damit ich die SolarDaten auslesen kann. Und nun gibt ea nur noch diesen Mist von ViCarw. Aber Hauptsache „Meiner Heizung geht es gut“.

Ich bin echt sauer.

Jeder der die App hat möge im AppStore erstmal ein „Ein Stern“ Bewertung hinterlassen. Wenn es genug sind ändert sich ja vielleicht was....
Top-Lösungsautoren