abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich kann keine Verbindung zu meiner Vitoconnect aufbauen

Hallo liebe Experten!

Ich habe mein WLAN neu eingerichtet. Nun will ich die neue Verbindung zu Vitoconnect aufbauen. Obwohl ich (mehrfach) genau die Anweisungen in Vicare befolge, klappt es nicht, Und jetzt? Was kann ich noch machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das sind sehr sparsame Infos.

Welche LED leuchen am Vitoconnect?

Du solltest  nicht den Anweisungen von ViCare folgen, sondern der Anleitung des Vitoconnect Seite 17 - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - folgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Das sind sehr sparsame Infos.

Welche LED leuchen am Vitoconnect?

Du solltest  nicht den Anweisungen von ViCare folgen, sondern der Anleitung des Vitoconnect Seite 17 - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - folgen.

Danke, Hausdoc!
Ich habe Vitoconntect jetzt 1 Minute von der Stromzufuhr getrennt. Danach bin ich zunächst noch einmal den Hinweisen in ViCare gefolgt - und siehe, es klappt. Alles gut.
Top-Lösungsautoren