abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich versuche die App Vitotrol zu benutzen. Beim Zugang einrichten kommt immer 'kein Server' vorhande

Wir haben eine neue Vitocal 200-S Heizung und ich wollte jetzt mit der Vitoconnect 100 eine Verbindung aufnehmen. Meine FRITZ!Box zeigt die Vitoconnect auch an. Ich bekomme auch WLAN Verbindung.

Trotzdem kann ich mich nicht anmelden...

3 ANTWORTEN 3

Hallo,
Die App Vitotrol ist nicht mit der Vitoconnect kompatibel.
Nutze bitte dazu auch die Suchfunktion, es gibt unendliche Beiträge dazu im Forum.

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Noch ein schönes Wochenende!

Hallo Froehler,


die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel. Verwenden kannst du die ViCare.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren