abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In Vitoconnect sind beide Leuchten grün. ViCare hat als Kacheln nur Warmwasser und Außen. Eine Einst

In Vitoconnect sind beide Leuchten grün. ViCare hat als Kacheln nur Warmwasser und Außen. Eine Einstellmöglichkeit nach Anklicken der Kachel Warmwasser besteht nicht. Was muss ich machen, damit ein Heizkreis angezeigt wird?

5 ANTWORTEN 5

Hallo Fragensteller,


welche Betriebsart hast du denn aktuell eingestellt? Hast du denn einen mit der Vitoconnect 100 kompatiblen Regler an deiner Heizungsanlage installiert? Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server abfragen kann.


Beste Grüße °be

Hallo,
das Gerät ist ein Vitodens 200-W B2HB 2,4-19KW, Sn: 7570782822567116
Danke

Das ist die Herstellnummer des Vitodens. Bitte gib die Herstellnummer der Vitoconnect 100 an.

Beste Grüße °be

7571381732536206

Vielen Dank, könntest du mir bitte einen Screenshot der Anzeige und den Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com senden?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren