abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ist der vitoconnect 100 mit dem vitotrol 200 kompatibel?

Ich habe einen Kessel, der schon über Draht mit einem vitotrol 200 verbunden ist, um die Temperatur im Haus zu regulieren. Kann ich einen vitoconnect 100 noch dazu haben?
Grüße aus Frankreich,
Alexandre
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Erst mal nein.

 

Notwendig ist immer eine Vitotronic

Das wären:

Vitotronic 200, Typ

HO1

HO1A

HO1B

HO1D

HO2B
Vitotronic 200-RF, Typ

HO1C

HO1E
Vitotronic 200, Typ

KO1B

KO2B

KW1

KW2

KW4

KW5

KW6

KW6A

KW6B
Vitotronic 300, Typ KW3

 

Aber!

Die Vitotrol ist an einer Regelung angeschlossen.  Finde hier mal den genauen Typ raus.

Wenn o.g. Typ dabei ist , geht es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Erst mal nein.

 

Notwendig ist immer eine Vitotronic

Das wären:

Vitotronic 200, Typ

HO1

HO1A

HO1B

HO1D

HO2B
Vitotronic 200-RF, Typ

HO1C

HO1E
Vitotronic 200, Typ

KO1B

KO2B

KW1

KW2

KW4

KW5

KW6

KW6A

KW6B
Vitotronic 300, Typ KW3

 

Aber!

Die Vitotrol ist an einer Regelung angeschlossen.  Finde hier mal den genauen Typ raus.

Wenn o.g. Typ dabei ist , geht es.

Meine Regelung ist eine Vitotronic 200. Es müsste also funktionieren.
Jedoch, wenn ich die vitotrol auf 20 Grad einstelle und dann wenn ich die Temperatur übers Handy ändere, welche wird dann berücksichtigt?
Danke,
Alexandre

Es gilt die zuletzt geänderte Temperartur.
Vielen Dank!