abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist eine Umstellung unserer Viessmann Atola AV V 24 Bj. 1993, Hersteller-Nr. 725500160343, von L Gas auf H Gas problemlos möglich?

 
2 ANTWORTEN 2

Hallo Annika,

ich möchte dich bitten, dass du uns dazu eine Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag sendest. Anschließend können wir dem nachgehen.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße Jannik

Hallo

vielleicht kann ich weiterhelfen: Ich habe einen Gaskombiregler einer Atola für H-Gas aus meiner Rückgebauten voll funktionstüchtigen Atola hier liegen.

DIesen können SIe gegen AUfwandsentschädigung bekommen.  Der Umbau dauert ca.15 Minuten und muss von einem Fachbetrieb erfolgen.

Bei Interesse bitte mail an schmantibus at gmx de

Top-Lösungsautoren