abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich bei Verwendung der Vitotrol auf der Fernbedienung (z.B. iPhon) die ist Temperatur des Raume

Kann ich bei Verwendung der Vitotrol auf der Fernbedienung (z.B. iPhon) die Ist-Temperatur des Raumes ablesen ?

MfG

Max Kotulla

7 ANTWORTEN 7

Bei mir zeigt es sich nicht auf dem Display.

und am Display der Vitotronic kann man die RT abrufen?

Ich möchte am Display der Fernbedienung die RT ablesen.

Jetzt bin ich verwirrt.
Oben hast du geschrieben du möchtest die Raum-Temperatur am Iphone ablesen?
Jetzt schreibst du auf der Fernbedienung, was jetzt?

Wir die RT nicht auf deiner Vitotrol angezeigt. ? Meine Vitotrol zeigt AT und RT an.

Meine Anzeige auf der Vitotrol ist o.k. Ich sehe das iPhon als Fernbedienung und möchte die RT auf dem iPhon ablesen.


Hallo,
Welche Vitotrol genau, welchen Kessel, mehr Infos.
Grüße
Top-Lösungsautoren