abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann mich nicht mehr in der vicare app einloggen und nicht auf "passwort vergessen" klicken. Warum?

Hi ich kann mich nicht mehr in der vicare app einloggen? Kann ich bitte eine telefonnummer erhalten um das problem zu klâren?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ditto - ist es so schwierig ein vernünftiges Fehlermeldung zu programmieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Bei mir das gleiche Problem. Wird am Viessmann Server liegen

Datenverbindung klappt bei mir seit Freitag, 09.06. auch nicht mehr. Erneutes Verbinden klappt nicht, "Passwort vergessen" klappt nicht! Das nervt!!

Ditto - ist es so schwierig ein vernünftiges Fehlermeldung zu programmieren
Dieses Wochenende sind die Vicare und Vitotrol Plus Apps offline, siehe
https://www.viessmann-community.com/t5/Innovations-Blog/ViCare-Vitotrol-Plus-und-Vitoguide-Update-am...
Danke für die info
Top-Lösungsautoren