abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Frage! Gratulation zu ViCare 2.4.0

Bin wirklich überrascht. Jetzt macht die Nutzung von ViCare noch mehr Spass. Gruss und danke RD

5 ANTWORTEN 5

Hab ich was verpasst? Was geht jetzt alles? Neuerungen? Solar? Im iTunes AppStore ist noch nichts freigegeben.

V2.4 kam am 14.02 als beta im Android Shop bei mir an.

 

Immer noch kein Solar, Verbrauch oder sonst was Sinnvolles.

Mir sind nur die Startzähler und Betriebstunden Zähler unter "Diagnose" aufgefallen

 

 

Die Version 2.4.0 hat eine zusätzliche Kachel bekommen welche den Gasverbrauch in kWh anzeigt. Du kannst den Verbrauch in Tagen (max 😎 / Wochen (max 12) / Monaten (max 12) oder Jahren (letzte 2) anzeigen lassen. Jeweils aufgeschlüsselt nach Raumbeheizung und WWasserbereitung sowie Durchschnitte. Ob die Werte analog zum (vom Gaszähler gemessenen) tatsächlichen Verbrauch) synchron sind muß ich noch vergleichen.

Solarkachel wäre mir lieber! Das kann doch alles nicht so schwer sein!

Version 2.4.0?
Welches Betriebssystem nutzt du, seit wann hast du diese Version und welches Grundgerät nutzt du (Vitodens?)
Grüße