abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kommt eine neue Vitovalor-300p im April 2018?

Hallo zusammen,

ich habe im Internet (http://www.heizungsforum.de/board/index.php?thread/11841-ist-die-vitovalor-300-p-f%C3%BCr-mich-sinnv...) einen eher traurigen Thread verfolgt. Darum soll es hier allerdings nicht gehen und der Link ist nur als Quellenangabe zu verstehen.

In einem Beitrag spricht hier ein Nutzer davon, dass ihm im April eine neue Gerätegeneration der Vitovalor installiert werden soll.

Weiß hier jemand Näheres dazu, oder kann vllt. sogar einige Details nennen?

viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo blacktroll,

vielen Dank für Dein Interesse.

stimmt, der besagte Beitrag war schon ziemlich brisant. Bei der neuen Generation Vitovalor wurde die Konstruktion verändert und der Leistungsbereich vergrößert. Leider stehen uns aktuell noch keine Informationsbroschüren, Datenblätter etc. zur Verfügung. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.... 😉

Beste Grüße °ro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo blacktroll,

vielen Dank für Dein Interesse.

stimmt, der besagte Beitrag war schon ziemlich brisant. Bei der neuen Generation Vitovalor wurde die Konstruktion verändert und der Leistungsbereich vergrößert. Leider stehen uns aktuell noch keine Informationsbroschüren, Datenblätter etc. zur Verfügung. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.... 😉

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren