abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponenten Anlagedaten in der ViCare App werden bei mir nicht angezeigt

Hallo,

im Bereich Komponenten werden unter dem Reiter 'Meine Anlage' bei mir keine Details zu Produktname und Seriennummer angezeigt.

Mein VitoConnect Gateway ist 7571381711535107

Steuerung KW6B und Kessel CU3A

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo cals,


wenn du uns noch die Herstellnummer des Kessels, sowie der Regelung zur Verfügung stellst, kann ich diese gerne für dich nachtragen.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo cals,


wenn du uns noch die Herstellnummer des Kessels, sowie der Regelung zur Verfügung stellst, kann ich diese gerne für dich nachtragen.


Gruß °be
Die Daten wurden über den Customer Care manuell im System nachgetragen.
Da bei dem Vitocrossal die Regelung nicht direkt intern und somit auch auf den Kessel geschlüsselt ist, können die Daten leider nicht automatisch gezogen werden.