abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen von Fehlermeldungen aus der App Vitotrol Plus

Seit ca. 2 Wochen betreiben wir eine Vitodens 300-w B3HB Anlage, die auch erfolgreich über vitoconnect 100 angebunden ist. Auf dem Smartphone wurden 2 Apps installiert: Vicare und Vitotrol Plus. Bei der Inbetriebnahme der Anlage kam es zu einem Fehler, weil ein Kabel des Solarfühlers beschädigt wurde. Die beiden Apps haben diese Meldung auch korrekt angezeigt. Der Fehler wurde am 15.09. behoben. Die Meldung erscheint aber in der Vitotrol App (trotz Bestätigung) bis heute mit dem blinkenden Warndreieck auf der Startseite. Das man die Historie nicht löschen kann, habe ich schon gelesen. Das Problem ist aber die Warnung (auch mit Hinweis auf den erforderlichen Kontakt zum Heizungsbauer), die einen immer wieder suggeriert, das ein Fehler vorliegt. 

Wie kann man diese Meldung dauerhaft unterbinden?

2 ANTWORTEN 2

Hallo OMNI,
lösche mal den Fehler aus der Fehlerhistorie direkt an der Regelung.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo,

die Fehler waren in der Anlage bereits alle durch die Heizungsfirma gelöscht worden. Letztendlich habe ich nun die App de- und wieder neu installiert und seit dem sind die Fehler weg. Das sollte zwar nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber ich habe keine Lust und Zeit mich mit den Bugs in der App zu beschäftigen. Das Problem ist daher für mich erst einmal gelöst.

VG
OMNI
Top-Lösungsautoren