abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte eine alte Trimatik in was neueres mit Blaubrenner wechseln, hat da jemand Empfehlungen?

Meine alte Anlage im Haus hat ihre Macken mit einer Trimatik und die würde ich gerne abstellen mit einer neueren Steuerung. Ein 27 KW Kessel Bj 94  mit VEA11 Oldurchsatz 1,7 kg/Std soll dann auch mit einem Blaubrenner laufen. Evtl will ich gerne noch Funkthermostate an die Heizkörper und Außen verbauen, sowie meinen Pufferspeicher mit einbinden in die Steuerung damit im Sommer bei Solartemperatur die Heizung entsprechend abschalten wird. Hat jemand Empfehlungen oder weiß was da kompatibel ist?

1 ANTWORT 1

Hallo,
Ein Systempaket von Viessmann, dein Fachbetrieb berät dich dazu gern.
Grüße
Grüße
Top-Lösungsautoren