abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Master Reset bei Vitodens 200 Wb2 mit Standart Bedieneinheit (BJ 2000)

Hallo, wie geht ein Master Reset bei Vitodens 200 Wb2 mit Standart Bedieneinheit (BJ 2000) ? Den Resetknopf am Bedieneinheit hab ich schon betätigt. Gibt es noch eine Reset Möglichkeit über Einstellungen in den beiden Codierebenen ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Stohl,


was hast du denn überhaupt für einen Fehler? Stell uns bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens zur Verfügung.


Resetten kannst du die Bedieneinheit, indem du sie bei eingeschalteter Regelung herausziehst, dann die Taste ">I<" mehrfach betätigst, das Gerät ausschaltest, die Bedieneinheit wieder einsetzt und das Gerät wieder einschaltest.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Stohl,


was hast du denn überhaupt für einen Fehler? Stell uns bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens zur Verfügung.


Resetten kannst du die Bedieneinheit, indem du sie bei eingeschalteter Regelung herausziehst, dann die Taste ">I<" mehrfach betätigst, das Gerät ausschaltest, die Bedieneinheit wieder einsetzt und das Gerät wieder einschaltest.


Gruß °be
Hallo Herr Reuter,

besten Dank für den schnellen Support.
Hatte gestern nur das Problem das der Betriebsartschalter sich nur auf abgesenkte Temperatur stellen lies. Bei allen andern Einstellungen blieb die Lampe für abges. Temperatur an. Ein Reset über den Resettaster und ein und ausschalten hat nichts gebracht. Heute morgen ging alles wieder, warum auch immer.
Top-Lösungsautoren