abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meine Gastherme muss kurzfristig ausgetauscht werden-Welche Förderung oder Zuschüsse gibt es ?

Nach dutzenden erfolglosen Reperatur versuchen, teilt mir der Vissman Kundendienst mit, dass eine neuer Brennwert Therme erforderlich ist. Die Beantragung von KfW Mitteln scheitert an der Zeitfrage (bin auf warmes Wasser dringend angewiesen) Der Vissmann Techniker erwähnt einen Zuschuss beim Tausch Alt gegen Neu ? Welche Möglichkeiten gibt es noch ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Aversano,

unter folgendem Link findest du nähere Informationen zum Thema Förderung:

https://www.viessmann.de/de/services/foerderung.html

Beste Grüße °ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Aversano,

unter folgendem Link findest du nähere Informationen zum Thema Förderung:

https://www.viessmann.de/de/services/foerderung.html

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren