abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine ViCareApp springt nach jedem Öffnen der App auf dauerhaften Tagbetrieb. Ist das ein neuer Bug?

Seit dem letzten Update der App wird immer mit der eingestellten Tagtemperatur geheizt. Eine Änderung der Einstellung wird nicht übernommen, bzw. zurückgestellt. 

 

5 ANTWORTEN 5


Hallo smccwein,


hast du eine Vitoconnect 100, ein RF-Modul oder ein internes LAN-Modul? Stell uns bitte mal die zugehörige Herstellnummer des zutreffenden Moduls zur Verfügung und starte das entsprechende Modul mal neu.


Gruß °be

Hallo, vielen Dank, ein Neustart hat das Problem nicht gelöst.

Es handelt sich um die Vitotr. 200 KW1 7450740504233107 an einer Vitogas 100 Nr. 7143559501151108 mit dem Modul Vitoconnect 100 Opto 1 mit der Nummer 7571381835709101.

Ich steuere damit unser Gemeindezentrum fern und das Problem besteht seit dem Update wodurch das Problem mit dem automatischen ausloggen gelöst wurde.

Mein iPhone steht auf Englisch und dadurch wird mir angezeigt:

Select operating mode:

Heating only (das wäre das richtige Programm)
Constant day mode (das aktiviert sich immer wieder)
Continous reduced
OFF


Hast du auch die Regelung mal neu gestartet?

Gruß °be

Selbstverständlich....

Es liegt eindeutig am letzten Update!

Dass es mit dem Update der App zusammenhängt, kann ich nicht bestätigen, denn eine Änderung ist über unseren Server ebenfalls aktuell nicht möglich, zumindest an der genannten Anlage.

Bitte sende mir hierzu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zum Beitrag mit an. Ich werde es an unsere Entwickler weitergeben, zur Fehlersuche.

Gruß °be