abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Vitocom 100 LAN war mehr als 12 Stunden gestört, es gab aber keine Störungsmeldung

Hallo,

Meine Vitocom 100 LAN war mehr als 12 Stunden vom Netz abgeschnitten, eine Fehlermeldung erhielt ich aber nicht. Warum nicht? 

ziel

3 ANTWORTEN 3

Hallo Ziel,


um irgendetwas nachvollziehen zu können, benötige ich erstmal die Herstellnummer deiner Vitocom.


Woher weißt du denn, dass sie seit 12h nicht mehr verbunden ist?


Gruß °be

Hallo Benjamin,

die Nummer ist: 7501472511226102; ich bin im Moment in dem Haus, und wegen Reparaturen am Powerline-System waren alle Geräte, auch die Vitocom am Abend und über Nacht vom Netz getrennt.
ziel

Für diese Vitocom konnte ich keine Registrierung auf Vitodata 100 finden. Bist du sicher, dass die Vitocom bereits registriert ist?

Wenn ja, sende mir bitte mal eine E-Mail mit dem Anlagennamen an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren