abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meldehistorie meiner Vitocal 200 S mit Steuerung Vitotronic 200 zeigt Hinweis 6C und 1A.

Sehr geschätztes Experten-Team.

Finde keine Erklärung zu Hinweismeldung 6C und 1A.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo 379kaxa11,

das hat dir mein Kollege Flo bereits in einem Thread beantwortet. Schau mal hier https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitocal-200-S-mit-Steuerung-Vitotronic-200-Ty...

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo 379kaxa11,

das hat dir mein Kollege Flo bereits in einem Thread beantwortet. Schau mal hier https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Vitocal-200-S-mit-Steuerung-Vitotronic-200-Ty...

Beste Grüße, °ch

Danke Chris
das wusste ich nicht mehr, bzw. ich habe mit "Sucheingabe/Frage stellen" mit der Frage nach 6C und 1A keinen Hinweis auf bereits erfolgte Lösungen bekommen. Wie stelle ich die Suchanfrage richtig?
Lege mir jetzt ein Register an für beantwortete Lösungen, damit hoffentlich keine Frage ein zweites mal auftaucht.
Habe noch eine Frage nach: 1 8 F e h l e r
Danke und viele Grüße
Hallo 379kaxa11,

die Suche findest du auf der Hauptseite der Viessmann-Community. Wenn du z.B. die Meldung "6A und 1A" eingibst, wird der ursprüngliche Beitrag als Suchvorschlag angezeigt.

Wo genau wird dir denn der Fehler 18 angezeigt? In der Meldungsstatistik der Außeneinheit oder als allgemeine Fehlermeldung der Regelung? In der Meldungsstatistik bedeutet dies eine Fehlermeldung des Verdichters und in der allgemeinen Regelungs-Fehlerhistorie ein Problem mit dem Außentemperatursensor.

Beste Grüße, °ch
Hallo Chris,
danke für die Info.
Der Fehler steht in der Meldungshistorie von Diagnose/Kältekreis mit den Zeilen:
15.04.2019 / 14:54:41 / 18 / Fehler / 15
Ist seit dem 15.04. nicht mehr erschienen und war vorher nicht. Sondern bisher nur die "6A und 1A", aber das hat sich erledigt.
Da war die letzte Meldung vom 13.04.2019
freundliche Grüße
kaxa11
Top-Lösungsautoren