abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit welchem Modul zum Vitodens 300 B3HA könnte ich nutzen um einen Holzkessel steuern zu können?

Gibt es ein Modul mit dem ich einen Kaminofen wassergeführt steuern kann?
Die Daten würde ich gerne dann auch per App ablesen können.
5 ANTWORTEN 5

Hallo, mit einem Sm1 Modul kann man einen Kamin steuern. Im Prinzip nutzt man dazu die Differenzregelung der Solarregelung.
Grüße

Hallo.
Das wäre mal eine gute Lösung.
Was mir noch einfällt die Anlage hat eine Solaranlage schon dran mit einem SM1 Modul.
Ein zweites wird mit der Regelung nicht funktionieren oder?

Es gibt 2 delta t Funktionen am Sm1 Modul.
Steuere bei mir damit das 3-Wegeventil im Rücklauf

Die Hauptsolarfunktion siehst du aufm Display, die 2. delta t funktion siehst du unter den solar Infos

Prinzipiell wäre eine vitosolic 200 sd4 sogar noch besser, da kann man für die Kesselkreispumpe eine Thermostat und delta t gleichzeitig nehmen.
Also an ab, wenn Differenz x erreicht ist
Top-Lösungsautoren