abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Moin, ich habe eine Viessmann biferal Rexola RN mit einer VIHU 25/70r Pumpe.

Die Pumpe ist defekt. Gibt es einen Flansch, um eine Wilo Stratos Pico 25 1-4 anzuschließen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja.

Unter Herstellnummer 7858002 bekommst du den nötigen Zwischenflansch plus Pumpe Wilo  Yonos Para.....

Für einen Heizkörperkreis   ist die korrekte Einstellung Proportionaldruck ca 3 m.

   

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ja.

Unter Herstellnummer 7858002 bekommst du den nötigen Zwischenflansch plus Pumpe Wilo  Yonos Para.....

Für einen Heizkörperkreis   ist die korrekte Einstellung Proportionaldruck ca 3 m.

   

Danke, die Pumpe habe ich bereits, nur ich habe etwas doof geguckt, weil sie nicht passt.
Top-Lösungsautoren