abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach Stromausfall kein Warmwasser alte Trimatik-MC

Servus,

bei uns wurde die Elektrik saniert und nachdem die Heizungsanlage (7309861214441105 - BRN18 - 29.209.10 Bauart 06-226-480) wieder hochgefahren wurde lief kein Warmwasser und vermutlich auch keine Heizung (bei 36 Grad wollen wir es einfach nicht ausprobieren), wie ich bereits gelesen habe kann man das mit dem Codierungsmenü evtl wieder richten allerdings ist die gängige Tastenkombination nicht wirksam.

Bisheriges fehlerbild die Dreiecke bei 1-7 Blinken sowie der Untere bereich des Displays mit Blinkt.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Stelle erst den aktuellen Wochentag ein.

Dazu die Taste 1....7 ( oder d) gedrückt halten und am Drehrad den Pfeil unter 6 (= SAMSTAG) stellen.

Dann die Taste "Uhr"  gedückt halten und die aktuelle Uhrzeit einstellen.

 

Jetzt müsste wieder alles laufen.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Stelle erst den aktuellen Wochentag ein.

Dazu die Taste 1....7 ( oder d) gedrückt halten und am Drehrad den Pfeil unter 6 (= SAMSTAG) stellen.

Dann die Taste "Uhr"  gedückt halten und die aktuelle Uhrzeit einstellen.

 

Jetzt müsste wieder alles laufen.....

Vielen Dank die Pfeile waren mir nicht ganz klar macht aber Sinn. Die Anlage läuft derweil wieder.

Lg
Top-Lösungsautoren