abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Vitodens 222-F B2TB026

Hallo, 

ich habe seit einer Woche eine neue Vitodens 222-F B2TB026. 

EG Fußbodenheizung warm, OG alle 4 Heizkörper kalt, das Wasserrohr vom EG zum OG ist lauwarm. 

Druck ist ok, alles entlüftet.

Anmerkung: Standardtemperatur Heizung normaL 20 Grad, abgesenkt 3 Grad, scheint mir zu wenig zu sein.

Ich wollte mir, bevor der Installateur noch einmal kommt, schon einmal Information bzgl. des o.a. Sachverhaltes holen.

Danke

 

7 ANTWORTEN 7

Sind denn zwei Heizkreise in der Reglung angezeigt.

Mit der Diagnosefunktion, sie Service anleitung lassen sich alle relevanten Daten abrufen.

MfG

W.F.

Ich meine, da ist nur einer, sonst wäre doch ein Mischer notwendig?
Ich schaue mir die Diagnosefunktion einmal an, danke.

Hallo,
Gab es keine Einweisung? 🙄
Auf was stehen die Thermostate der Heizkörper?
Anlagenschema?
Grüße

Die Einweisung war eher die Übergabe der Bedienungsanleitung, die Installateure/Gesellen kennen such nicht alles.
Die Thermostate sind auf, ich arbeite mich mal durch das Menü.

Habt ihr schon bezahlt? Die Rechnung würde ich erst begleichen, wenn eine Einweisung erfolgt und alles funktioniert.
Mit einem Heizkreis gemeinsam für Heizkörper und Fußbodenheizung ist da schlicht unmöglich.
MfG
W.F.

Das Anlagenschema ist 1 Heizkreis ohne Mischer, es gibt keine Fehlermeldungen.

Man müsste jetzt noch die Hydraulik kennen, wie was angeschlossen ist.
Top-Lösungsautoren