abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PT2: Wer garantiert, dass nach Ablauf derGarantie ein Stack zur Verfügung steht zu welchem Preis?

Mir wirde per Angebot eine 10 jährige Herstellergarantie abgeboten. Was nun nach 10 Jahren. Nieman konnte mir bisher sagen, dass es danach einen passenden Stack geben wird, von einer Preisvorstellung ganz zu schweigen. Sind Neukunden damit Versuchskaninchen oder wie kann ich noch überzeugt werden, dass ich nicht bei meiner

Ölheizung bleiben soll?

 

Wsg 

1 ANTWORT 1

Hallo wolfgangsg,

beim Kauf einer Vitovalor werden parallel Servicepakete angeboten. Die Servicepakete beinhalten diverse Wartungen aber auch eine 10-jährige Funktion- und Leistungsgarantie der Brennstoffzelle. Ein Austausch des Stacks ist im Lebenslauf (max. 20 Betriebsjahre) einer Vitovalor eigentlich nicht eingeplant. Sollte es dennoch zum Schadensfall kommen, möchten wir selbstverständlich eine zufriedenstellende Lösung herbeiführen. Preisliche Aussagen können auch wir nicht zu dieser Komponente treffen. Die Ersatzteilverfügbarkeit ist aber langfristig sichergestellt. 😉

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren