abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit Umstellung der ViCare App auf Version 2.0 wird meine Warmwasser-Solltemperatur mit 57 Grad ange

Hallo,

seit Umstellung der ViCare App auf Version 2.0 wird meine Warmwasser-Solltemperatur mit 57 Grad angezeigt. Eingestellt wurde nach Erst-Installation der Anlage im April 2018  60 Grad als Solltemperatur und das war bis letzten Samstag so auch in beiden Apps sichtbar. Was könnte die Ursache dafür sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo mk1308,

aktuell gibt es in der App leider noch Darstellungsfehler. Unsere Entwickler sind darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo mk1308,

aktuell gibt es in der App leider noch Darstellungsfehler. Unsere Entwickler sind darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.

Beste Grüße °be