abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit Update von ViCare App kann ich mich auf dem IPad nicht mehr einloggen.

Seit dem Update auf dem IPad kann ich den Benutzernamen und das Passwort nicht eingeben. Die Darstellung der Eingabezeilen liegen teilweise übereinander. Keine Chance etwas einzugeben......

 

 

IMG_0134.PNG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Pixelmaster,Hallo Pi

dieser Bug ist uns bekannt und wurde bereits an unsere Entwickler gemeldet. Es sollte in Kürze abgestellt sein.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Pixelmaster,Hallo Pi

dieser Bug ist uns bekannt und wurde bereits an unsere Entwickler gemeldet. Es sollte in Kürze abgestellt sein.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren