abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit heute fehlt bei mir in der ViCare App mal wieder eine Kachel (Heizung / Raumtemperatur) Normal?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin184,


stell uns zunächst doch bitte noch ein paar Informationen zur Verfügung.


Welche Version der App verwendest du und welches Kommunikationsmodul? Stell uns auch bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls zur Verfügung.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Martin184,


stell uns zunächst doch bitte noch ein paar Informationen zur Verfügung.


Welche Version der App verwendest du und welches Kommunikationsmodul? Stell uns auch bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls zur Verfügung.


Gruß °be
Hallo Hr. Reuter, mein Kommunikationsmodul ist Vitoconnect 100 OPTO1 / Ser. 7571381002462198

Die Version der ViCare App ist 2.5.0

Vielen Dank für die Hilfe.
Vielen Dank für die Herstellnummer. Bitte trenne deine Vitoconnect 100 mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz und melde dich mal von der App ab und wieder an.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren