abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit wann gibt es die Kaskadensteuerung für den vitodens 200 nicht mehr

Ich betreibe eine Heizungsanlage mit zwei vitodens 200 Bj 2001. Im Juni 2018 wurde durch die Viessmann Vertretung eine Reparatur von rund 9000 € durchgeführt( Wärmetauscher , Flammkörper, Lüfter,  LGM  Leiterplatine VR20.) Nach fünf Monaten gab es einen neuerlichen Ausfall der Anlage , der Fachbetrieb erteilte Viessman einen Reparaturauftrag . Vier Wochen später teilte Viessman mit , es seien keine Ersatzteile für die Kaskadensteuerung mehr lieferbar, man könne nicht weiter tun.

Wer kann mir eine Auskunft darüber geben, seit wann dies der Fall ist. Vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,
Die alte gibt es nicht mehr, aber es gibt eine aktuelle mit Touchdisplay.
Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo,
Die alte gibt es nicht mehr, aber es gibt eine aktuelle mit Touchdisplay.
Grüße
Hallo, vielen Dank,

ich würde gerne wissen, seit wann es die die alte Kaskadensteuerung nicht mehr gibt .
mFG.
Ich würde sagen seit 4-5 Jahren nicht mehr, aber vielleicht weiß @CustomerCareBen mehr?
Grüße
Top-Lösungsautoren