abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit zwei Tagen habe ich über die ViCareApp keinen Zugriff auf die Anlage Vitodens 333F?

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich über die ViCareApp keinen Zugriff auf die Anlage Vitodens 333F? Es wird die Fehlermeldung 'Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet'. Das kann nicht sein, denn das System an der Anlage zeigt mir den Netzwerkbetrieb einwandfrei an. Ich habe auch alle Verbindungen neu hergestellt. 

Ich bitte um Unterstützung.

Grüße 

Stefan

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo StefanWerner,

poste bitte noch die Herstellnummer deines Gateways, damit wir die Verbindung auch prüfen können.

Hast du mal das Internet an der Anlage aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,

ist die Herstellnummer des Gateway die 7724827034509208; die steht auf dem Etikett mit dem QR-Code?

Info: seit dem 27.09. 09:00 Uhr ist die Verbindung wieder da (wie auch immer?) und ist auch stabil. Deinen zweiten Punkt kann ich eindeutig mit ja beantworten, hat aber zu dem Zeitpunkt der Störung nichts gebracht. Kann es sein, dass Ihr zu dem Zeitpunkt Wartungsarbeiten durchgeführt habt?

Grüße
Stefan
Top-Lösungsautoren