abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Skizze NC-Box mit Vitocal 343-G

Hallo Experten,

gibt es eine Skizze von oben genannter Verbindung der NC-Box mit der Vitocal?

In der Anleitung sind ja nur die Anschlüsse der WP mit der Nc-Box zu sehen.Zur Fußbodenheizung bzw. Heiz/Kühlkreis nicht.

Soll die FBH(Fußbodenheizung) dann nicht mehr über die WP laufen sondern von der NC-Box zur FBH?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo italianX,

in der Montageanleitung der NC-Box sind die Anschlüsse angegeben, was an welchem Abgang angeschlossen werden sollte. Ich habe dir dafür die Montage- und Servcieeanleitung mit angehängt.

In der NC-Box sind alle notwendigen Komponenten für die Wärme- bzw. Kälteverteilung vorhanden. Deshalb wir dort der Anschluss der Sekundär-, Primär- und Heizkreisleitungen direkt vorgenommen.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo italianX,

in der Montageanleitung der NC-Box sind die Anschlüsse angegeben, was an welchem Abgang angeschlossen werden sollte. Ich habe dir dafür die Montage- und Servcieeanleitung mit angehängt.

In der NC-Box sind alle notwendigen Komponenten für die Wärme- bzw. Kälteverteilung vorhanden. Deshalb wir dort der Anschluss der Sekundär-, Primär- und Heizkreisleitungen direkt vorgenommen.

Beste Grüße °fl

Top-Lösungsautoren