abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche von Tetramatik 7420865 eine funktionsfähige Steuerung zu kaufen. Wer kann mir helfen?

 
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

ehrlich Antwort: Das ist rausgeworfenes Geld. Die Tetramatik wird seit rund 30 Jahren nicht mehr gefertigt. Das Zeug im Internet ist schon hinüber oder wird es bald sein.

Wenn du die Anlage behalten willst, könntest du auch nur eine neue Regelung draufsetzen. Geht problemlos.

 

Z009477 - Vitotronic 200 KO1B

7823562 - Brennerleitung Nr.41 Rast 5 Schneidklemm

7282852 - Konsole für Ersatzregelung

Codierstecker

Erweiterungssatz für Mischer, wenn der alte Motor weiter verwendet werden soll zur Wandmontage Mischermontage, sonst zur Wandmontage.

Optional zur Bedienung übers Internet: 

7571381 Vitoconnect 100 OPTO1

Gruß

Heizing

 

 

Gruß
Heizing

Hallo Heizing,

danke für deine Rückmeldung: ja die Steuerung ist veraltet, aber wirklich kaputt ist nur das Plastikteil, an dem die Schalter befestigt sind. Die Steuerung funktioniert noch, deshalb wollten wir gar nicht weiter so viel drum herum basteln.

Gruß

Ach so, dann hol dir doch eine von eBay. Manche Teile hat Viessmann auch noch, aber nicht mehr viele. Frag mal deinen Heizungsbauer, was er noch bestellen kann.


Teileliste

http://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7420865/spare_parts

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren