abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Symbol in Vitodata App Gestern nach Firmware-Update entfernt.

Das Vitodata100-System hatte gestern ein Firmware-Update.

Nach dem Update ist über die VITOTROL-App kein Zugriff auf das Aktivierungs- / Deaktivierungsmenü der Kesselfunktionen möglich.

Die App war unbrauchbar und dient nur zur Abfrage von Daten. Ich kann den Boiler nicht wie gestern ein- und ausschalten.

0059362.jpg
20190228.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo cperez,


hast du dich mal von der App abgemeldet, diese gelöscht und sie dann neu aus dem App-Store geladen?


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo cperez,


hast du dich mal von der App abgemeldet, diese gelöscht und sie dann neu aus dem App-Store geladen?


Gruß °be
Hallo Benjamin

Ja Gestern habe ich das gemacht. Entfernen Sie die Anwendung und installieren Sie sie erneut. Das Symbol wird immer noch nicht angezeigt.

Ich habe die Anwendung auch auf einem Mobiltelefon installiert, auf dem die Anwendung nie installiert war, und das Symbol wird auch nicht angezeigt.
Ok, dann sende mir dazu bitte mal eine E-Mail mit den beiden Screenshots und dem Link zu diesem Beitrag an "customer-care@viessmann.com". Ich werde es dann mal an unsere Entwickler weitergeben.

Gruß °be
Hallo, habe das selbe Problem. Seit heute morgen keinen Zugriff auf die Betriebsartenumschaltung in der VITOSOL - APP.
In der VITODATA 100 steht die Betriebsartenumschaltung auf 0: aus. Vielleicht kann man das ändern.
gruß caravaning
Hallo, auch ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. Habe mich abgemeldet die App neu geladen und trotzdem fehlt der Buton für Heizung an/Warmwasser Heizen/nur WW/ Heizung aus.
Wer kann mir helfen.
Gruß
Öttibu
Hallo Benjamin,
habe noch immer ein Problem mir der Anzeige der Solarenergie in der Vitotrol App, Button Solarenergie. Es werden keine Ertragswerte der Solarthermie angezeigt. Sollte in der Heizungsanlage Vitodens 300 etwas in der Datenübertragung geändert werden? In der Information werden alle Daten korrekt angezeigt.
Gruß
Caravaning
hallo

Bis jetzt gibt es keine neue Antwort von Viessmanns Unterstützung. Wir müssen weiter warten, aber ich weiß nicht, ob viel oder wenig.

Fürs Erste müssen wir alles von der Website machen. Es ist sehr schwierig, dies über ein Mobiltelefon zu tun, und hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

@caravaning: Starte deine Anlage, inklusive Solarregelung bitte mal neu. Sollte das keine Abhilfe schaffen, bitte nochmal melden.

@All: Die Betriebsartenumschaltung ist wieder integriert.

Gruß °be
Hallo Benjamin, habe die Anlage incl. Solarthermie neu gestartet,es hat sich allerdings nichts geändert.

Gruß
caravaning
Dann sende mir bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitocom und dem Link zu diesem Beitrag an "customer-care@viessmann.com".

Gruß °be
Top-Lösungsautoren