abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung von L auf H Gas bei Gasola . Suche Düsensatz(( 7691077) dafür. Danke

 
7 ANTWORTEN 7

Ich versteh nicht recht. Wenn du die Bestellnummer schon hast, gehst zu deinem Heizungsbauer.

Leider ist es wahrscheinlich nicht die Bestellnummer, sondern eine interne Nummer von Viessmann. Und bei Viessmann direkt nicht lieferbar.

Dann schreib mal die Nummer deiner Therme/des Kessels.

Gasola 721514817971, Bj 1989
Danke

Hallo,
zur Zeit ist eine Onlineabfrage wegen Softwareumstellung nicht möglich.
Du willst einen 30 Jahre alten Kessel umstellen lassen?
Grüße

Ja- die Stadtwerke stellen das Gas um. Die Heizung funktioniert einwandfrei. Neu Heizung steht in keinem Verhältnis zum Düsentausch.
Die Softwareumstellung ist mir bekannt.
Danke und Frohe Ostern

Hallo HRME,

gerne prüfe ich genaueres, bitte sende uns dazu eine Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag. Zusätzlich stellst du uns bitte ein Foto vom Typenschild zur Verfügung.

Beste Grüße °ja