abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterlagen zu Rexola-biferral, Typ RV-24 (Baujahr 1991): Zeichnung mit Anschlüssen

Hallo,

muss bei einer Heizung (Rexola-biferral, Typ RV-24 (Baujahr 1991)) Wasser nachfüllen zu der ich keine Unterlagen habe. Möchte sicher gehen, dass ich die richtigen Anschlüsse verwende. Könnte mir jemand diesbezüglich helfen bzw. Unterlagen zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus.

MFG

Samie

2 ANTWORTEN 2

Hallo, 

Das kommt drauf an wo diesbezüglich Anschlüsse vorgesehen worden. 

Heizung mittels Schlauch zb. Mit Trinkwasserleitung verbinden und bis auf, 1,5bar auffüllen.

Im Zweifel mal den Fachbetrieb anrufen und auch mal erklären lassen. 

Eine Anleitung hilft dir da nicht weiter. 

Grüße 

Hallo Samie,
bauseits müsste sich ein KFE-Hahn befinden, über den sich die Anlage befüllen lässt. Gerne kannst du mir auch Bilder deiner Anlage an customer-care@viessmann.com schicken, wenn du nicht weiter kommst.

Bei der Füllwasserqualität ist die VDI2035 zu beachten.

Beste Grüße
Stefan vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren