abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VI Care Zugang nicht mehr möglich

Hallo,

Ich habe heute versucht mich bei der App ViCare anzumelden. Jedoch weiss ich nach so langer Zeit das Passwort nicht mehr.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Zurücksetzen kann ich das Passwort ebenso nicht mehr, da ich leider keinen Zugriff auf die alte E-Mail Adresse, wo die Heizung hinterlegt ist, mehr habe. Eine neue Registrierung funktioniert daher nicht.

Wie kann ich verfahren, dass ich die Heizung meinem neuen Account zuordnen kann?

Danke vorab!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Smoo123,

sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib die Herstellnummer deines Gateways mit an.

@gte1978: Du hast wie fast immer Recht, aber ich denke an der Formulierung können wir noch arbeiten. 😄 Trotzdem danke für deinen Support (y)

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo,
die suche hier im forum benutzen.
Dazu wurden schon unzählige Beiträge geschrieben.
Grüße
Hallo Smoo123,

sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib die Herstellnummer deines Gateways mit an.

@gte1978: Du hast wie fast immer Recht, aber ich denke an der Formulierung können wir noch arbeiten. 😄 Trotzdem danke für deinen Support (y)

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
@CustomerCareBen, ich höre bzw. lese nur noch Vicare App. 🙈🙈🙈
Geht mir ähnlich 😄

Gruß
Top-Lösungsautoren