abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOCAL 300-G (BW 301.A21) mit Vitoconnect 100

Hallo zusammen,

ist das Vitoconnect 100 WLAN-Modul kompatibel zu meiner Wärmepumpe aus 2012 (VITOCAL 300-G BW 301.A21)?
Kann man dann auch die aktuellen Solarwerte sehen?

Danke vorab...

3 ANTWORTEN 3

Hallo SHentschke,

deiner Produktbezeichnung nach, solltest du den WO1B-Regler haben. Dieser ist kompatibel mit der Vitoconnect-Box. Solarthermiewerte können derzeit nicht abgefragt werden. Wir sind aber stetig an der Weiterentwicklung der ViCare-App dran und fügen neue Funktionen hinzu.

Viele Grüße °fl

Hallo Flo,
danke für deine Antwort.
Ich bin gerade dabei mich zu informieren, wie ich den Vitoconnect 100 an meine Wärmepumpe anschließe.
In der Anleitung des Vitoconnect steht über Optolink. Wie man Optolink in der Wärmepumpe anschließt, schau in der Anleitung der Wärmepumpe nach.
In der Wärmepumpe finde ich aber nichts von einer Optolink-Schnittstelle.
Wo finde ich eine Anleitung wie ich den Vitoconnect 100 in meiner Wärmepumpe anschließe?
Danke...

Die Optolinkschnittstelle geht über das Viessmann-V an der Regelung. Diese befindet sich zwischen den beiden Dioden auf der Höhe des Netzschalters.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren