abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare : einloggen geht nicht mehr.Nach irrtümlichewn Löschen App neu geladenjetzt geht loggin

Ich habe irrtümlich die App gelöscht. ViCerJetzt geht das einloggen nicht mehr. Es kommt immer Fehlermeldung "Passwort falsch"
Ich habe versucht mich neu zu registrieren, da kommt Meldung "E-Mail existeirt schon"
Was kann ich tun um wieder mit der App arbeten zu können.

Eine Funktion wie "Passwort vergessen" und neues Passwort per SMS  wie in vielen andern Apps wäre wünschenswert.

3 ANTWORTEN 3



Hi,

probier es mal hier:

https://iam.viessmann.com/selfservice/passwordlost


Der Account ist derselbe wie in der ViCare App.

Viele Grüße
R.S.

Hallo Marmotte,

die Funktion "Passwort vergessen" findest du beim Einloggen in die App.

Gruß °be

Hallo
Danke für die Antworten.
Das Problem lag bbeim IP Provider.
Nachdem dies gelöst war ging es wieder mit anmelden und die App VICare funktioniert jetzt
Top-Lösungsautoren