abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare und Warmwasser-Zirkulationspumpe

Hallo,

Mit Vitrol Plus App can man die Warmwasser-Zirkulationspumpe Zeitgestreurt ein- und ausschalten.

Wann kommt diese Funtion im ViCare app?

Das Vicare App sieht nett aus, braucht aber funktional noch einige Arbeit. Was ist hier geplant? 
Es sollte hier viel mehr wert auf funktionlität gelegt werden. 

JeanJaque

 

 

2 ANTWORTEN 2


Hallo JeanJaque,

es ist richtig, dass sich die Vicare nicht mit dem Funktionsumfang nutzen lässt wie es beispielsweise mit der Vitotrol plus App der Fall war. Die zuständigen Kollegen arbeiten hier aber immer an weiteren Funktionen. Deinen Hinweis werde ich selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Beste Grüße °ja

Hallo Ja,

wäre gut, wenn man das Vitrol Plus App so lange am Leben erhält, bis das Vicare App es gleichwertig ersetzen kann.

Grüße
JeanJaque
Top-Lösungsautoren